Huey-June Riewe neu in den Vorstand gewählt

Seit der Gründung des IKCG hatte der Vorstand eine auffällige, denn ausschließliche männliche Besetzung. Damit ist seit dem 19. Juni 2015 vorbei. Während der diesjährigen Mitgliederversammlung, in der etwa 20 Gemeinden vertreten waren, wurde Huey-June Riewe als neues Mitglied in den Vorstand gewählt. Mit Riewe hat auch die Stadt Heidelberg im Vorstand eine leibliche Repräsentanz. Mit unter Anderem dem international ausgerichteten Kapellengemeinde und der Chinesischen Evangelischen Gemeinde (www.cffhd.de), die Riewe mitgegründet hat, ist Heidelberg ein Zentrum der internationalen Ökumene in Baden. 
Der neue Vorstand hat sechs Mitglieder: Erzpriester Abdallah Dis (Antiochenisch-Orthodoxe Kirche), Yassir Eric (Arabische Gemeinde), Pfr. Jae-Hoon Lim (Koreanisch-Methodistische Gemeinde), Huey-June Riewe (Chinesische Evangelische Gemeinde), Dr. Benjamin Simon (Evangelische Kirche in Baden) und Pfr. Tim van de Griend (Niederländische Kirche in Deutschland).